• Jobs Job bei BleckmannSchulze Partner Services GmbH

BleckmannSchulze Partner Services GmbH

Köln

Organisation / Verwaltung

Köln

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst BleckmannSchulze Partner Services GmbH Köln In Ihrer Tätigkeit als Sachbearbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst übernehmen Sie die Auftragssachbearbeitung und die telefonische Betreuung der deutschen und französischen Kunden.

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Mit Französischen Sprachkenntnissen Ist Ihr Experte Für Die Rekrutierung Und Vermittlung Von Fach- Und Führungskräften Als Inhabergeführtes Unternehmen Der Bundesweit Operierenden Bs Gruppe Setzen Wir Für Sie Auf Konsequente Qualitäts- Und Serviceorientierung Bei Der Realisierung Ihrer Individuellen Personaldienstleistung Ihr Zukünftiger Arbeitgeber Ist Ein Verantwortungsvolles Unternehmen Aus Der Textilindustrie Mit Mehreren Hundert Beschäftigten Weltweit Auf Seine Transparente Geschäftspolitik Sowie Faire Arbeitsbedingungen Legt Das Unternehmen Ganz Besonderen Wert Die Mitgliedschaft Als Erste Deutsche Gesellschaft Seiner Sparte In Der "fair Wear Foundation" Unterstreicht Die Zentrale Bedeutung Dieses Gelebten Verhaltenskodex Gegenüber Den Mitarbeitern Für Diesen Stetig Wachsenden Auftraggeber Mit Generationen übergreifender Familienhistorie Suchen Wir Für Das Haupthaus Im Herzen Von Köln Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Die Ideale Besetzung Für Die Position: Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst - Mit Französischen Sprachkenntnissen Ihr Zukünftiger Verantwortungsbereich: In Ihrer Tätigkeit Als Sachbearbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst übernehmen Sie Die Auftragssachbearbeitung Und Die Telefonische Betreuung Der Deutschen Und Französischen Kunden Sie Betreuen Schwerpunktmäßig Großkunden Wickeln Abteilungsübergreifende Projekte Ab Und Sind Darüber Hinaus Ansprech Für Alle Anfallenden Aufgaben Des Tagesgeschäfts Von Der Angebotserstellung über Die Auftragserfassung Bis Hin Zur Terminverfolgung Und Der Lieferanmahnung Weiterhin Erstellen Sie Statistiken Betreuen Den Webshop Bearbeiten Eingehende Retouren Und Reklamationen Und Erstellen Bei Bedarf Gutschriften Ihren Kunden Stehen Sie Als Kompetente Kontaktperson In Fragen Rund Um Deren Aufträge Zur Seite Und Beraten Diese Stets Serviceorientiert Und Freundlich Das Zeichnet Sie Aus: Durch Ihre Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Anschließend Fundierten Berufserfahrungen Im Vertriebsinnendienst Qualifizieren Sie Sich Für Diesen Arbeitsplatz Um Den Kundenstamm Aus Frankreich Optimal Betreuen Zu Können Bringen Sie Sehr Gute Französische Sprachkenntnisse (im Idealfall Als "muttersprachler") Mit Zusätzlich Kommunizieren Sie Auch Sicher In Der Englischen Sprache Sie Bringen Aktuelle Und Gute Ms-office Anwenderkenntnisse Mit Und Haben Bereits Mit Warenwirtschaftssystemen Gearbeitet Kundenorientierung Dienstleistungsbereitschaft Teamfähigkeit Und Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Ihre Berufliche Zukunft: Erwarten Sie Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Und Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Nutzen Sie Regelmäßig Die Zahlreichen Angebote Zur Weiterbildung Oder Die Großzügigen Zuschüsse Zu Gesundheitsfördernden Maßnahmen Wie Fitnessprogramme Freuen Sie Sich Außerdem Auf Eine Attraktive Vergütung Mit Erweiterten Sozialleistungen Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Senden Sie Uns Bitte Per Online-bewerbung Referenz-nummer: 406030a07638 Sachbearbeitung Sachbearbeiter Vertrieb Sales Innendienst Kaufmann Kauffrau Angebotswesen Vertragswesen Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst In Ihrer Tätigkeit Als Sachbearbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst übernehmen Sie Die Auftragssachbearbeitung Und Die Telefonische Betreuung Der Deutschen Und Französischen Kunden Köln Sachbearbeitung Sachbearbeiter Vertrieb Sales Innendienst Kaufmann Kauffrau Angebotswesen Vertragswesen Verkauf Kundenberater Kundenbetreuer

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Eisenbahnlogistik
   BleckmannSchulze Partner Services GmbH (Köln)

IT-Systemadministrator (m/w)
   BleckmannSchulze Partner Services GmbH (Stuttgart)

Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst
   BleckmannSchulze Partner Services GmbH (Köln)

Fachberater (m/w/d) im Innendienst für den Verkauf von Profi-Produkten
   KRAFT Baustoffe GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Business Development Manager (m/w/d) / Strategischer Vertrieb Investitionsgüter
   PMB International GmbH (deutschlandweit)

Telesales Agent (m/w/d)
   BAYOONET AG (München)